Nett-Motorsport

Team Ultimate Nett Racing

Jürgen Nett

 

Paul Diederich

 

Bradley Philpot

 

eSports

In Kooperation Ultimate Racing Mayen


Hinter Ultimate Racing Mayen steht federführend Christian Buchberger. Ihm steht mit James C. Stone ein Partner zur Seite, der wohl über eines der besten Netzwerke am Nürburgring verfügt. Zusammen werden die beiden im Rahmen des entstehenden Bowlingcenters in Mayen das „Ultimate Racing Center Mayen“ betreiben. Dort werden eine Anzahl an Actoracer-Simulatoren aufgestellt sein, an denen sich jeder Rennsport-Begeisterte messen darf.

Als "Team Ultimate Nett Racing" treten wir mit den Fahrern Jürgen Nett, Paul Diederich und Bradley Philpot in der Digitalen Langstrecken Nürburgring powered by VCO an, die 2020 kurzfristig als Reaktion auf die COVID-19-Pandemie und den damit verbundenen Rennabsagen ins Leben gerufen wurde.